Schnupperkurs – Feldspielerkurs –

Nachdem das erste Feriencamp im Jahr 2018 auch schon wieder rum ist, möchten wir den Kids die Gelegenheit geben, bei einem Schnupperkurs -Feldspielerkurs- teilzunehmen. Diese Feldspielerkurse sollen als vereinergänzendes Gruppen- und Mannschaftstraining dienen. In einer kleinen, alters- und leistungsgerechten Gruppen erfolgt unter Anleitung eines Trainers der Fußballschule Kircheis eine Trainingseinheit. Mit verschiedenen Trainingsinhalten und Wettbewerben werden die fußballerischen Grundlagen (Ballbehandlung, Schusstechnik, Schnelligkeit, etc.) geschult, sowie wichtige Werte wie Fairplay vermittelt. Natürlich soll trotzdem der Spaß und die Freude bei den altersgerechten Trainingseinheiten im Vordergrund stehen.

Der Schnupperkurs wird am Freitag, den 13.04.2018 von 16.00 – 17.00 Uhr auf dem Sportgelände des FC Huttenheim stattfinden.

Falls auch Sie bzw. ihr Sohn/Tochter Interesse an einem Feldspielerkurs haben, können Sie sich gerne für den o.g. Termin anmelden ( info@fussballschule-kircheis.de).