Camp in Oberhausen vom 30.05 – 01.06.18

auf dem Sportgelände der SpVgg Oberhausen

!! Weitere Infos folgen in Kürze !!

Jetzt schon Informieren oder ein Platz für Ihr Kind reservieren? Kein Problem!!!!

Schreiben Sie uns und wir Antworten gerne unter:  Info@fussballschule Kircheis.de

Wir bedanken uns recht herzlich für die Zusammenarbeit bei der SpVgg Oberhausen und freuen uns auf ein schönes Fußballcamp in den Pfingstferien (30.5.2018- 01.6.2018).

Natürlich kann man sich ab sofort auch bei uns im Laden, auf unsere Internetseite oder im Verein bei Thorsten Koch und Nicole anmelden.

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen

2 Gedanken zu „Camp in Oberhausen vom 30.05 – 01.06.18

1. Liebes Team,
    sind denn noch Anmeldungen möglich.? Unsere Tochter hat Interesse an dem Camp aber leider sieht man weder Kosten noch was mitzubringen ist. Ein paar Infos wären toll!!!
    Familie Kuhn

2. Hallo Frau Kuhn,

Über den Pfad „FUßBALLCAMPS 2018“ – „FUßBALLCAMP BEIM SPVVGG OBERHAUSEN“ – „Hier“ finden Sie unseren aktuellen Flyer bzw. weitere Informationen für das Camp. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen per Mail info@fussballschule-kircheis.de gerne zur Verfügung. Weitere Informationen haben Sie zudem per Mail erhalten.

Fussballschule Kircheis