Torwartkurse

Fußball wird nicht nur mit Feldspielern gespielt, auch Torhüter sollten im modernen Fußball mit dem Ball umgehen können. Schüsse abwehren, Angriffe parieren und die Vorderleute lenken, all das sind Eigenschaften, die einen Torhüter in der heutigen Zeit ausmachen. Doch auch das Fußballspielen an sich: „das mit dem Ball umgehen können“, „das Spiel lesen, beruhigen und schnell machen auf technisch sauberem Niveau“, das ist mindestens genauso wichtig! Mit der Fussballschule Kircheis und ihrem TW- Trainer Werner Hoffmann sind wir in der Lage allen Teilnehmern ein Torwarttraining auf altersgerechtem, höchst professionellen Level anzubieten.

Unsere laufende Torwartkurse finden zurzeit auf dem Vereinsgelände des FC Huttenheim statt. Falls Sie weitere Informationen zu unseren Kursen benötigen, stehen wir Ihnen gerne telefonisch (07254/9588881), sowie per Mail info@fussballschule-kircheis.de zur Verfügung.